Immer in Ihrer Nähe

Meine Agentur befindet sich im Landkreis Bad Dürkheim (früher in meinem Geburtsort Mannheim Neckarau). Ich bin bereits seit 2008 für die ERGO (damals D.A.S. Rechtsschutzversicherung) tätig. Im Jahr 2011 wurde meine Versicherungsagentur als D.A.S. Hauptvertretung Georg Böhles gegründet. Insgesamt betreue ich mittlerweile ca. 1400 Privat- und Geschäftskunden. Ich biete qualifizierte und individuell auf Sie abgestimmte Dienstleistungen, persönliche Betreuung sowie schnelle Hilfe im Schadensfall. Als ERGO Agentur habe ich eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich und kann somit bedarfsgerecht beraten. Einer der zentralen Pfeiler meiner Beratung ist zudem immer meine direkte und ehrliche Art die auch viele meine Kunden schätzen.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Ich bin in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Langjähriges Fachwissen

Über 15 Jahren Berufserfahrung.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Ich biete auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Gönnheim für Sie da
Standort ERGO Versicherung Gönnheim Georg Böhles
Georg Böhles

Georg Böhles

Bachelor of Arts (BWL- Fachrichtung Versicherung)

Tel: 06322/9970153

Mobil: 0151/22869697